Die AWO Öhringen hat sich neu aufgestellt und ehrt Christa Rück.

Bei der Mitgliederversammlung der AWO Öhringen wurde der Vorstand teilweise nachbesetzt. Werner Klimm hat sich für einen Generationenwechsel beim AWO Vorstand entschieden. Sein Nachfolger als AWO Vorstand in Öhringen ist Patrick Wegener, der 27-jährige Gemeinderat wurde zum Vorsitzenden gewählt. Jonas Aberle, 23 Jahre alt, verstärkt das Vorstandsteam als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender. Zudem sind langjährige Ehrenamtliche für ihren Einsatz geehrt worden, Christa Rück, Dekaden Vorstandsmitglied, wurde mit der Paul-Hofstetter- Medaille des AWO Bezirksverbands Württemberg ausgezeichnet. Die Ehrung übernahm Richard Bezold, Vorsitzender des AWO Kreisverbands Heilbronn. Das Team, das Christa Rück über die Jahre aufgebaut und begleitet hat, bekam vom Vorstand der AWO ein Dankeschön für ihre herausragende, ehrenvolle Arbeit überreicht.

Ehrung von Christa Rück
„Team Öhringen“ v.l.: Werner Klimm, Jonas Aberle, Patrick Wegener, Christa Rück, Andreas Hofmann, Richard Bezold.