Ende 2020 wird das neue Seniorenzentrum der AWO Württemberg in Nellingen fertig gestellt sein.

Senioren aus Nellingen und Umgebung stehen dann dann folgende Angebote zur Verfügung:

•  Kurzzeitpflege
  •  Dauerpflege
  •  Spezialisierter Demenzbereich
  •  Offener Mittagstisch
  •  Essen auf Rädern

Am Tag des offenen Betriebes in Nellingen präsentiertenVertreter der AWO Württemberg das neue Projekt. Dabei wurden nicht nur trockene Fakten präsentiert: Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Mareike Trau überzeugte mit den Linsen-und-Spätzle-Probiererle aus der Küche im Seniorenzentrum Amstetten. Schon ab jetzt ist eine Belieferung durch das Essen-auf-Rädern-Angebotes der Einrichtung auch im Gebiet Nellingen möglich.

Seniorenzentrum NellingenWeb

V.l.n.r: Pflegedienstleitung Seniorenzentrum Amstetten D. Weiler, Vorstand der Wirtschaftsvereinigung Nellingen e.V. H. Bühler, Bürgermeister der Gemeinde Nellingen F.Kopp, Stellv. Geschäftsführer AWO Württemberg M. Faißt, Betriebliche Hauswirtschaftsleitung Seniorenzentrum Amstetten/Lonsee M. Traub, Referentin Marketing Ch. Klaus, Einrichtungsleitung Seniorenzentrum Amstetten/Lonsee U. Haß freuen sich über das neue Projekt.

Einen Auszug mit Infos über das Seniorenzentrum aus der neuen Bürgerinfobroschüre Nellingen können Sie hier herunterladen:

AWO Seniorenzentrum Nellingen Infoblatt