In der Pflegebranche in Württemberg gilt die AWO als einer der attraktivsten Arbeitgeber. Das sagen nicht wir selbst von uns, das sagen unsere mehr als 800 Beschäftigten, die sich jährlich an den Befragungen zur Arbeitszufriedenheit beteiligen. In unseren Einrichtungen pflegen wir eine offene Führungskultur, die unseren Teams Raum für eigene Verantwortung und unseren Mitarbeiter*inen reizvolle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eröffnet.

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, in dem sich Mitglieder, Ehrenamtliche und hauptamtlich Aktive zusammengefunden haben, um auf Basis von Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit daran zu arbeiten, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Auszubildende Altenpflegerin mit älterem Herrn

Wir bilden aus;
zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann
in unserer
AWO Bildungsakademie Württemberg

Bundesfreiwilligendienst bei der Awo

Sich sozial engagieren, etwas für die Gesellschaft tun? Du machst Erfahrungen, die Dir niemand mehr nehmen kann.
Zu unseren Freiwilligendiensten

Bei der AWO legen wir Wert auf qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter. Ob haupt- oder ehrenamtlich - wir bieten Fortbildungsangebote für alle.

Fortbildungsangebote

A wie Altenpfleger, E wie Erzieherin oder S wie Sozialpädagoge – von A bis Z und von Pflege bis Verwaltung finden Sie hier alle freien Stellen bei der AWO Württemberg.

Alle Stellenangebote